[ neuer Eintrag]
 

Patrick  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

Hirschberg, 14.11.2004, 14:35 Uhr

Hallo Wolfgang und Dani!

Super geworden, euer Milú update! Gefällt mir richtig gut!
In die Single habe ich aufgrund der Modem-Verbindung noch nicht reingehört, muß ich ne günstige Gelegenheit abwarten bis ich zu jemandem komme, der ne bessere Verbindung hat ;-)
Danke auch, daß ihr mich auf eurer Seite erwähnt habt, daß ehrt mich natürlich sehr!
Freue mich schon tierisch auf die Single und die hoffentlich baldigen Livekonzerte!

Lieben Dank auch nochmal für die sehr exklusiven Geburtstagsgeschenke gestern abend! Ich weiß es zu schätzen!!

Viele liebe Grüße (auch von Nussi)Patrick

sheepy1105  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

Düsseldorf, 13.11.2004, 16:41 Uhr

Hallöchen!

die Seite gefällt mir auch sehr gut, ebenso wie die "aus Gold" Single und Video. Gerüchten aus dem Wolfsheim Forum zufolge soll das Video ab dem Wochenende 20./21.11.04 auf Viva etc laufen.....

wir sehen uns evtl bei Schiller Köln oder Braunschweig?

andy alias zardos  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

dresden, 11.11.2004, 18:36 Uhr

hallo liebe djanga´s,

mal wieder seit einiger zeit hier bei bei euch vorbeigestöbert, ist sehr schick geworden, euer neuer milu bereich. ich bin sehr gespannt auf die single zum advent, die hörbeispeile auf der milu-homepage sind sehr vielversprechend;-)

viele grüße
andy alias zardos

Jim32  [ E-Mail ]  

Mannheim, 09.11.2004, 03:04 Uhr

Ich arbeite in Bensheim. Mir ist Heppenheim also sehr geläufig :-))

Habt ihr schon die Gelegenheit gehabt die Single zu hören ? Ich habe ja die Hoffnung das wir den Song, zumindest ein Teil davon, bald auf der HP von Milu hören können !

Liebe Grüsse

Ui, das ist ja wirklich um die Ecke... da kommst Du bestimmt auch nach Mannheim zu Schiller, oder? Schau mal ins Forum von wegen Anhören... ;o) - oder einfach gleich auf http://www.drakkar.de/milu/ :o)
Liebe Grüße
Dani & Wolfgang

Jim32  [ E-Mail ]  

Mannheim, 07.11.2004, 14:38 Uhr

Hallo ihr beiden,

also erstmal ein dickes Lob. Die Milu Seite ist einfach super geworden. Ich finde eueren Einsatz für Milamar und Milu einfach nur klasse. *Ehrfürchtigverneig* :-)

Weiter so !!!

Kanns kaum erwarten die Single Aus Gold zu hören. Dürfte ja bald soweit sein. In meinem Freundeskreis werde ich jedenfalls kräftig die Werbetrommel rühren.

Liebe Grüße

Gamal

P.S Woher kommt ihr beiden eigentlich ??? :-)

Huhu Gamal... :o)

Juhuuu, der erste Eintrag... *freu*
Vielen Dank für deine netten Worte, sowas motiviert doch gleich wieder... *smile*

Djangatown liegt gleich um die Ecke von Dir und wird üblicherweise Heppenheim genannt... ;o) -
Dani arbeitet übrigens sogar in Monnem... :o)

Liebe Grüße
Dani & Wolfgang

Dani & Wolfgang  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

Djangatown, 06.11.2004, 17:53 Uhr

Hi, Ihr Lieben! :o)

Es ist noch eine Menge zu tun, aber so langsam wird er vorzeigbar, unser neuer miLù-Fan-Bereich auf djanga.de... und natürlich muss da auch gleich ein Gästebuch hinein, denn wir möchten ja gerne wissen, wie Euch das hier so gefällt. Also her mit Euren Kritiken, Anregungen, Ideen etc., schliesslich lebt gerade eine Fanpage ja auch von Eurer aktiven Beteiligung - gerne auch über Einträge in diesem Gästebuch oder über Postings im Forum hinaus... :o)

Liebe Grüße und viel Spaß auf djanga.de
wünschen Euch

Dani & Wolfgang

P.S.: Wir lesen natürlich alle Gästebuch-Einträge - wenn Ihr also statt im Forum oder per Mail auch hier evtl. mal auf eine Antwort oder einen Kommentar zu Eurem Eintrag wartet, schaut einfach gelegentlich wieder rein. Mit der Kommentarfunktion können wir auch direkt im GB selbst unseren Senf zu etwas dazugeben...

Wir freuen uns auf Euer Feedback... :o)

« 1 2 3 4 5 

by Alex 2003

djanga.de - die miLù / mila mar fanpage