[ neuer Eintrag]
 

Tommy  [ E-Mail ]  

Aschaffenburg, 10.04.2005, 11:08 Uhr

Hallo erst mal!
Also ich muß schon sagen, mutig von der Anke was sie da mit Milu macht.
Ich meine, das geht ja wirklich in eine ganz andere Richtung... Kann das sein das man sich so ändert? Mila Mar hatte was besonderes, mystisch, romantisch, abgefahren usw.
Und Milu? Das ganze finde ich recht unglaubwürdig.
Ich denke Anke will Kohle machen und hat einen guten Produzenten mit Geld erwischt. Sorry wegen der harten Worte aber ich bin echt enttaüscht, und die neue Musik von Anke finde ich im Vergleich zu Mila Mar echt oberöde.
Schade um Anke, und schade für Mila Mar!!!
Tschau Tommy

RMNradio  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

06.04.2005, 21:17 Uhr

Am 20.04.2005 gibt's in der Sendung "RadioClub" mit Highlander ab 20.00 Uhr bei RMNradio ein Live-Interview mit miLù.
Eure Fragen an miLù könnt ihr live während des Interviews in den Chat schreiben, sie wird die Fragen dann direkt live für euch beantworten!

Viel Spaß!

Wir hörn uns!

www.rmnradio.de

Autumn

04.03.2005, 17:36 Uhr

Hab mir eben mal die Songs auf Drakkar.de
angehört und hab leider feststellen müssen
das mir die bisherigen milu Lieder allesamt
nicht so wirklich gefallen. Auch wenn ich ein
Riesen Mila Mar Fan bin, werd ich mir die milu
CD wohl nicht kaufen.
Ich hoffe nur das Mila Mar weitermachen, und
falls nicht hoffe ich wenigstens noch auf eine
Abschiedstour.
Naja wie heißt es so schön.
Nichts wäret ewiglich,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zardos vs. Andy

DD, 20.02.2005, 11:51 Uhr

Hallo Ihr Djangarianer,

irgendwie verwandelt sich euer message board gerade in eine werbeplatform für sexuelle kontakte ???

freue mich schon auf das neue milu-album, hoffentlich nicht allzuviel "kontaminiert" durch heppner & co,
ich fand die "aus gold"-variante in der milu-solo-variante wesentlich gelungener ;-)

Grüße
Zardos vs. Andy

Huhu Andy,

sorry für diese nervigen Einträge... unser Urlaub wurde leider nicht nur hier im GB, sondern auch reichlich im Forum genutzt um für irgendwelche Wichs-Seiten Werbung zu machen... *brummel*...

Wir sind auch sehr gespannt auf Anke's Album... wann ist endlich April? :o)

gomsy  [ Homepage ]  

hildesheim, 19.01.2005, 06:03 Uhr

Hallo.
Ich habe diese Seite durch Zufall über google gefunden.
Der Inhalt und die Gestalltung gefällt mir sehr.
Viel Erfolg weiterhin, André

Jim30  [ E-Mail ]  

Mannheim, 01.12.2004, 14:04 Uhr

Hallo,

so, habe nun VIVA, MTV und Vivaplus eine "böse" Mail geschrieben, da sie das Video nur nachts zeigen :-))

Jedenfalls werde ich die Single an meine liebsten Freunde als Nikolauspresent verschenken !

Lieber Gruss

Gamal

P.S. Hat schon mal jemand das Lied im Radio gehört ?

Jim32  [ E-Mail ]  

28.11.2004, 13:09 Uhr

Hallo,

also ich finde es echt mal wieder bezeichnend das Aus Gold nicht in die Rotationslisten von VIVA und MTV aufgenommen wurde. Zumindest bis jetzt !!! Kann die Plattenfirma da nicht mehr Druck machen ? Ohne Video auf den Musikkanälen wird das Lied wohl untergehen. Wäre total schade...Ich habe jedenfalls kräftig gevotet. Hoffentlich bringts was !

Gruss

Gamal

Hi Gamal,

klasse, dass Du schon fleissig mitmachst bei unserer Aktion - wir sind überzeugt davon, dass wir mit gesammelter Fanpower den Song ins Rollen bekommen. Ich denke, die Plattenfirma wird da kaum was machen können, die sind schon absolut vorbildlich, was Werbung und Info's angeht (denk nur mal an Video und Song online etc.). Nicht locker lassen, versuch' doch ein paar Leute mit einzuspannen, je mehr wir sind, desto besser stehen die Chancen... :o)

Liebe Grüße
Dani & Wolfgang

Michael

19.11.2004, 17:35 Uhr

Hi, bin durch den Link auf der ANGELZOOM Fanpage hergekommen. Das Duett "Newborn Sun" mit Claudia Uhle gefaellt mir sehr gut, auch die Zusammenarbeit mit Schiller. Mag auch das Mila Mar Cover von "Maid of Orleans". Werde mir in Zukunft mal mehr Material anhoeren muessen. :-)

Jim30  [ E-Mail ]  

18.11.2004, 13:23 Uhr

Hallo ihr zwei,

also Aus Gold gefällt mir echt richtig gut. Ich hoffe echt das die Single gut promoted wird !!! Du Mensch finde ich ehrlich gesagt nicht so toll ! Finde es etwas lala.... Wie auch immer, freue mich schon auf das Debut Album von Milu :-)) Wisst ihr schon wann das Album ungefähr rauskommen soll ?

Liebe Grüsse

Gamal

Timo "Rippchen" T.  [ Homepage ]  

weichem Frottee, 16.11.2004, 01:58 Uhr

Wer Werbung für seine Page in der FotoCommunity macht und dann auch noch einen ausgesprochen guten Musikgeschmack beweist, der kriegt nen Besuch von meiner Wenigkeit.
Ein wirklich informative Pätsch mit allem was man über Mila MAr und Ankes neues Projekt wissen muss...
Also ick tu begeistert sein...!

« 1 2 3 4 5 »

by Alex 2003

djanga.de - die miLù / mila mar fanpage