[ neuer Eintrag]
 

Luna  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

Zu Hause, 28.02.2006, 16:59 Uhr

Hallo Anke!

Nun, wie läuft es denn jetzt eigentlich mit Mila Mar?
Ich habe mich heute zum ersten Mal intensiv auf die Suche nach Mila Mar gemacht und dabei mit bedauern festgestellt, dass sie anscheinend seit 2004 verschwunden sind.
Okay, ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht auf den existierenden Seiten nachzuforschen warum, wieso oder weshalb!?

Ich muss zugeben, dass ich mich nach einer kurzen Hörprobe von miLú nicht wirklich dafür begeistern kann. Was wohl aber damit zu tun hat, dass ich diesen Touch von Mila Mar, der ins mittelalterliche ging, sehr mochte und dieser mich stark beeindruckte. Mein absoulter Favorit ist und bleibt Djanga!
Jedesmal, wenn ich es höre, bekomme ich so starke Gefühlsausbrüche, dass ich mitunter anfange zu weinen. Obwohl es ja gar nicht zum weinen ist, wie ich finde. ;) Es ist einfach nur ... ein Erlebnis!

Schade, dass es allem Anschein nach nicht mehr davon geben wird.
Es wird mir fehlen. ;)

Dennoch liebe Grüße und lass dich auf deinem Weg nicht beirren!

Luna

Stefan C.  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

Aachen, 29.12.2005, 13:38 Uhr

ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Allen Mila Mar und miLù Fans wünsche ich bald weitere Musique von Anke ;)

Alles Liebe Stefan C.

Lars  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

21.12.2005, 09:24 Uhr

Das miLu-album "no future in gold" ist auf www.gothmund.de für die wahl zum album des jahres 2005 nominiert.

Aphro

15.12.2005, 13:48 Uhr

Hallo Djangas!

Gibt es irgendwas neues von Milu? Eine schöne Weihnachtszeit wünscht
Aphro

Hi Aphro... :o)

Nein, leider gibt's derzeit nix Neues von Anke, sie ist momentan schwer im Umzugs- und Renovierstress... aber sobald es was Neues zu vermelden gibt, werden wir auch mal wieder ein wenig mehr Aktivitäten in djanga.de stecken...

Dir auch ne schöne Weihnachtszeit und allen geneigten Mitlesern natöllich auch... :o)

Liebe Grüße
Wolfgang

frank  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

dresden, 17.10.2005, 10:09 Uhr

hallo,

der auftritt in dresden hat mir gefallen. tolle stimme! ein paar bilder der drei bands gibts auf meiner hp (miLù weiter unten)


bis bald
lg frank.

Saraphina

23.09.2005, 21:53 Uhr

Ganz nette Stimme, passt nur irgenwie nicht zu dem Genre...

Becky( Nerdcore)  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

30.08.2005, 23:49 Uhr

HI

Dani and Wolfgang

danke fur cd maxi!

site is great and keep up the great work ..

( on the english side too)

Claudia  [ E-Mail ]  

31.07.2005, 21:27 Uhr

Hallo zusammen...vielen Dank für diesen wunderbaren Auftritt beim gestrigen "Thalia Open-Air". Ich war schon von der gesamten CD positiv überrascht und hätte nie gedacht, daß man die Lieder live so fantastisch umstzen kann. Viele Grüße. Claudia

Dani  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

Erfurt, 17.06.2005, 14:01 Uhr

Das neue MiLù-Album "No future in Gold" ist klasse. Wir werden am 26.06.2005 von 21.00 Uhr-ca. 23.00 Uhr eine Radiosendung bei Radio Mi Amigo (Internetradio) über Wolfsheim, das neue MiLù-Album und Monnrise (+Interview mit LuXa) machen.

Grüße
Dani

Ps: @ Ela, mein Patenkind Liberata(Tansania) ist jetzt 6. :)

Ela  [ E-Mail ]  

12.05.2005, 21:33 Uhr

Nachtrag: Ich habe eben in Amazon durch die Rezessionen gestöbert (da gibt es die Single übrigens auch wieder, aber teurer) und bin über einen sehr schönen Eintrag gestolpert (Auszug):

"Ich habe mir dann überlegt, wie auch ich helfen kann und habe ab Januar eine Kinderpatenschaft für ein 5-jähriges Mädchen in Tansania übernommen."

Musik KANN mehr... :)

« 1 2 3 4 5 »

by Alex 2003

djanga.de - die miLù / mila mar fanpage