[ neuer Eintrag]
 

anna  [ E-Mail ]  

16.01.2009, 15:09 Uhr

McDonald´s jetzt auch im U-Bhf Alexanderplatz Berlin!!!
Direkt über dem Bahnsteig der U5!

Nibelheim  [ E-Mail ]  

Sachsen, 01.11.2008, 22:45 Uhr

Wenig neues in Sachen Livemusik von Milù, immerhin bleibt diese phantastische Musik auf CD. Höre mir dieser Tage (und Nächte) in Endlosschleife "No Future in Gold" an. Da braucht es keine andere Musik nebenher....es sei denn, "longing speaks with many tongues" ;-)

Jennifer  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

Graz, 27.03.2008, 14:56 Uhr

Hallo
nette seite! mach weiter so!

Lg Jenny

hugin  [ E-Mail ]  

neubrandenburg, 05.10.2007, 02:37 Uhr

hej, ich bin aus einem bestimmten grund auf deiner seite gelandet: ich suche aktuelle infos über den verbleib von RYA. sie ist auf fame records nicht mehr zu finden und auch ihre HP personalcosmos.com isft nicht mehr existent. kannst du mir vielleicht weiterhelfen. oder jemand der diesen eintrag hier liest? ich wär dir (euch) sehr dankbar.
hugin

Peggy  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

Düsseldorf, 23.03.2007, 16:18 Uhr

Hallo!

Wollte auch einmal einen Gruss hier in Eurem GB hinterlassen. Welch Zufallsklick im großen WWW.

Alles Gute und viel Erfolg.
Peggy

Trovato  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

Mönchengladbach, 24.02.2007, 08:34 Uhr

Hallo,
wir sind über Internet-Recherchen zu Ihre gekommen. Tolle Homepage. Weiter so.

morgenstern

06.02.2007, 02:53 Uhr

ich liebe miLù

Net_t  [ E-Mail ]  

Moskau, 10.11.2006, 22:52 Uhr

Danke fuer di Musik, die das Leben besser macht.

Alex  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

05.07.2006, 16:28 Uhr

Good work, webmaster! Nice site!

Aphro  [ E-Mail ]  

30.05.2006, 06:55 Uhr

Hallo!

Hier ist es so still geworden...?!
War jemand beim Else Lasker-Schüler-Projekt in Berlin am 24.05.?
LG, aphro

Hi Aphro, schön Dich zu lesen... :o)
Ja, leider ist's wirklich ruhig geworden und es gab die ganze Zeit nichts Neues zu vermelden - vielleicht erfahren wir ja Neuigkeiten von Anke beim WGT... *hoff*
Zum Else Lasker-Schüler-Projekt in Berlin haben wir's leider nicht gepackt, aber vielleicht war ja wer dort und berichtet mal im Forum?

Liebe Grüße
Wolfgang

1 2 3 4 »

by Alex 2003

djanga.de - die miLù / mila mar fanpage