[ neuer Eintrag]
 

Rainer  [ Homepage ]  

bei Ulm, 27.10.2003, 20:39 Uhr

Hi, ihr beiden Mondreisenden,

na, da brauche ich ja jetzt auf dem nächsten Mila Mar - Konzert, zu dem ich fahren werde, meine Kamera nicht mehr mitnehmen, Wolfgang hat's jetzt (mit Einbein-Stativ) raus :-) Jaja, das stimmt schon, was ihr in eurer heutigen Rundmail schreibt: es sind wirklich nicht besonders viele Leute bei Mila Mar auf der jetzigen Tour. Obs wohl daran liegt, daß die DVD leider noch nicht erhältlich ist, sondern erst demnächst veröffentlicht wird ? Schon möglich

...Und die DVD von Subway to Sally ist es übrigens ebenfalls noch nicht, obwohl heute Releasetermin gewesen wäre, aber keiner der vier Läden, die ich noch schnell abgeklappert habe, hatte sie geliefert bekommen *schnüff* Dabei hatte ich doch dank Subway to Sally erstmals Mila Mar gesehen (und war vom Fleck weg schon damals begeistert gewesen) ;-)

Bis demnächst, man sieht sich !
Viele Grüße, reist sicher über die Autobahnen und laßt euch Zeit *g*
Rainer

Tommy  [ E-Mail ]  

Aschafenburg, 27.10.2003, 16:16 Uhr

Schade das Mila Mar auf ihrer Herbsttour nicht nach Aschaffenburg kommen, naja hab`sie ja erst im Juni im Collosaal gesehen. War natürlich supergut wie immer halt. Die Bilder und der Konzertbericht sind total klasse, respekt! Gutgemacht!

Rebecca

niemansland, 27.10.2003, 15:54 Uhr

hallo mila mar und -fans,
ich wollte euch für euren eifer, eure schöne(n) seite(n) und die noch genialeren auftritte loben. macht weiter so und vor allem noch viele geile konzerte... danke das ihr mich angeschrieben habt, ich dachte schon meine mailadresse wäre verschüttet gegangen! bis zum nächsten konzert...
rebecca

zlatko  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

neu-ulm, 24.10.2003, 22:23 Uhr

Fantastisch! Diese Stimmgewalt, diese Quintessenz der begnadeten Stimmen von Anneli Marian Drecker (Bel Canto), Marie Boine (Norwegen) und Mariza (Portuglas beste Fado-Sängerin); das alles und noch einen eigenen Akzent setzen, das hat Anke in ihrer Stimme!! Fristeten MilaMar in meiner Sammlung trotz der vorhandenen Alben Nova und Elfensex bisher ein Schattendasein neben Bel Canto, Dead can Dance und In The Nursery, so sind sie spätestens seit dem Auftritt im Ulmer CatCafe eine weitere Lieblingsband. Ich habe ja schon einige gute Konzerte gehört, aber MilaMar bekamen sogar das ungünstige CatCafe klanglich und optisch (höbsches Kleid, Anke..)in den Griff und haben mich begeistert. Diese Stimme!! Und dieser Sound!!
Eine Band, die auch musikalisch Weiterentwicklungen macht, ohne ihre Eigenheiten zu verlieren! Ich wünsche MilaMar Alles Gute!!

Uwe  [ E-Mail ]  

Elsterwerda, 22.10.2003, 21:51 Uhr

Hallo,
In gut einer Woche werde ich am 29.10. in Dresdens Scheune endlich selbst erfahren, wie gut oder schlecht (?) die Livequalitäten von Mila Mar sind.
Jedenfalls klingen die Lieder vom letzten Album `Picnic On The Moon` plus `Liebe` und `Babel` recht harmonisch, rhythmisch, träumerisch, melodisch, verführerisch, einfach gesagt - genial.
Enttäuscht mich bitte nicht!
Uwe

maaf  [ Homepage ]  

17.10.2003, 16:28 Uhr

Hei alle zusammen
Ich sag mal bescheid,das die neue Milamar.de ab jetz
im Netz ist!(vielleicht kommt dann auch der Michael mal
auf seine kosten....)
Ach ja,Herford wurde leider abgesagt.

Viele Grüsse an Euch
Maaf

Michael  [ E-Mail ]  

16.10.2003, 21:08 Uhr

Hi,

dank euch hat Mila Mar endlich mal ne super coole HP...
die offizielle war ja noch nie so das Wahre...und mit der Erneuerung wird das in diesem Leben wohl auch nix mehr.
Ich find den Song "Babel" aufm Schilleralbum ziemlich cool, aber der Text zu Liebe...Mann oh Mann.
Also, hoffe wir sehn uns in Herford...
Grüsse an die Administratoren...ihr seid spitze
Michael

Ela  [ E-Mail ]  

Hannover, 14.10.2003, 09:14 Uhr

Zu Hilfe!!! Da lese ich hier mit großer Freude von einem Konzert in Braunschweig - und finde den Termin nirgends
:-(
eventim.de weiß auch noch von nichts?! Wann findet das denn statt??? Danke!

Huhu Ela,
normalerweise schreiben wir alle bekannten Termine immer gleich ins Forum unter Tourtermine, da stehen seit eben nun auch Braunschweig und Bad Salzungen :o) - beide Termine sind aber derzeit noch nicht bestätigt und genaue Veranstaltungsorte auch noch nicht bekannt (daher bisher noch nicht in der Liste).
Liebe Grüße Wolfgang

Grille  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

08.10.2003, 14:12 Uhr

Huhu,
du hast mich so neugierig gemacht das ich mir mal ein paar Soundfiles angehört habe. Aber besser ist es schon wenn man sich die Lieder komplett anhören kann in einer guten Qualtät. Darum meine Frage ;) welche CD von Mila Mar wäre am besten? Was würdest du mir raten zu welcher ich greifen soll für den Anfang. Dann gebe ich meiner tante gleich den Auftrag mir die CD zu kaufen *lach*

Übrigens eine super Seite habt ihr hier und auch die Soundfiles sind klasse eingebaut. gefällt mir super gut

Liebe Grüsse
Nicole

Hi Nicole,
danke für die netten Worte... *freu*
Wirklich nicht einfach, eine Mila Mar Einstiegsdroge zu empfehlen - aber eine kleine Mail mit dem "Mila Mar CD-Tipp der Woche" ist bereits an Dich unterwegs... :o)

Antonia

02.10.2003, 13:55 Uhr

Hallo,
ist immer noch eine Klasse Seite!! Leider kann ich irgendwie im Forum nicht mehr schreiben, fliege ständig raus?! Dabei freue ich mich doch so, daß Mila Mar jetzt sogar zwei Konzert Termin hat, die nur 200 km von Hamburg entfernt sind. (Braunschweig und Rostock)!

Hi Antonia,
danke für die netten Worte - und wir können Deine Freude auf die bald beginnende Tour nur teilen... *hibbel*... :o)
Sorry für Deine Probleme im Forum, leider scheinen da auch andere User (besonders AOL-User) gelegentlich Probleme zu haben. Wir arbeiten daran, aber leider müssen wir dazu komplett neu installieren und anpassen, was eine Sau-Arbeit ist und wohl noch ein Weilchen dauern wird - dann klappt's aber bestimmt wieder :o)

« 1 2 3 4 5 6 »

by Alex 2003