[ neuer Eintrag]
 

Rainer  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

bei Ulm, 16.06.2003, 20:32 Uhr

Hi, ihr beiden,

na, sagte ich es nicht ? Die Kamera macht wirklich geniale Bilder :-) Vielen Dank für eure Aschaffenburg-Bilder, das war wieder ein wirklich erstklassiges Konzert von Mila Mar und eigentlich sollte es selbstverständlich sein, Anfang Juli in Ingelheim mit am Start zu sein... Mal sehen, wer weiß, was ich dann so alles mache *gg*

live long and ... Die Happy !
Rainer

Uwe

Monnem, 14.06.2003, 02:12 Uhr

Bin gerade vom Konzert in Aschebesch zurück und muß doch gleich mal die Gelegenheit nutzen, darüber zu berichten.

Also, zunächst könnt Ihr wegen mir schon mal die erste Kerbe in Eure Webseite schnitzen: der Zweck, ahnungslose Menschen zu missionieren, ist Euch gestern an der ersten Versuchsperson gelungen (trotz Freitag dem dreizehnten ;-). Bisher kannte ich Mila Mar nur von begeisterten Erzählungen oder von der CD und ich kann nur bestätigen: Live ist noch Lichtjahre besser. Mit etwas Nachdenken würden mir sicher noch ein paar Sachen einfallen, die es zu bekritteln gäbe (warum zum Beispiel rauchen alle weiblichen Mila Mar Fans - zumindest um mich herum?), aber insgesamt haben sich die über 2 Stunden Fahrt ins bayerische Ausland wirklich gelohnt. Hoffentlich verzeiht mir das nette Mädel am Merchandising-Stand, daß ich doch keinen Pin erworben habe ;-)

Jedenfalls wünsche ich dieser Seite noch mehr Gästebucheinträge dieser Art und bin gespannt, wie's weiter geht ...

Christoph Bolwin  [ E-Mail ]  

Hamburg, 11.06.2003, 18:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Tolle Homepage -die da am Entstehen ist-wie mit Anke abgesprochen-"füttere" ich/wir hier bei SW Dich/euch da gerne auch mit Infos, Verlosungsmaterial e.t.c. Meldet euch doch sehr gerne bei mir...
Liebe Grüße
von
Christoph

Rainer  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

Heidenheim, 03.06.2003, 21:11 Uhr

Hallo, ihr ebenfalls Mondsüchtigen Leute hier,

Asche über mein Haupt - seit 17.5. ist euer Gästebuch online und erst jetzt trage ich mich ein ;-) Ja, es waren ein paar ganz besondere Tage zusammen mit Mila Mar und auch mit euch beiden, die ich da genauso wie ihr genießen konnte. Traumhafte Musik, wunderbare Leute, sagenhafte Konzerte - ich kann es kaum erwarten, eure Fortsetzung lesen zu können bzw. Mila Mar so bald als möglich wieder sehen und hören zu können. Man erkennt sich in euren Ausführungen einfach wieder, auch wenn ihr beiden eigentlich über euch und eure Erfahrungen mit Mila Mar erzählt *gg*

Ach ja, Deutung: auch ich freue mich schon auf Aschaffenburg - na, das wird ein Hallo geben !!

Viele liebe Grüße,
Rainer

Anika  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

Wittenberg, 25.05.2003, 18:28 Uhr

Hallochen

ich kann nur sagen eure Seite ist top.
Ich bin zwar erst seit knapp einem Jahr Fan,doch es ist schön ein paar fotos und Neuigkeiten zu erhaschen,da ich aus finanziellen bzw. zeitgründen nicht in den Genuss gekommen bin mir Mila Mar ein zweites Mal zu gönnen.
Naja ich hoffe es klappt zum Mera Luna.
An euch nur weiter so, ich werde ab jetz öffter vorbei schauen.

mfg Anika

deutung  [ E-Mail ]  

BÄRLIN, 24.05.2003, 14:40 Uhr

Na Hallo, hier wächst ja ein Pflänzchen ;-)
Viel Spaß bei der Hege und Pflege.
Werde öfter mal vorbeischauen. Wir sehen uns ja schon bald. Bis dann, ciao, deutung

wissorsbuun  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

im wald, 19.05.2003, 17:00 Uhr

mahlzeid.
bin ich echt der erste unbekannte wo hier reinschreibt...
cool.
also schöne pics, evtl bei manchen nochmal nachdenken ob die elfe mit der schönen stimme nicht bissi unvorteilhaft dargestellt ist. und das kleid würde beim zdf schon wieder böse zensiert :). ne schöne biografie der bandmitglieder wäre wünschenswert. so long ich guck demnächst ma wieder. der wissorsbuun

Dani und Wolfgang  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

17.05.2003, 19:11 Uhr

Hallo Fremde, Freunde, Bekannte, zufällig hier Gestrandete und absichtlich ganz gezielt hierher Verirrte... ;o)

Auch wenn das hier alles momentan (17.05.03) noch eine ziemliche Baustelle mit relativ wenig Inhalt ist, dachten wir uns, ein Gästebuch wäre sicher mal eine gute Idee, damit Ihr nicht nur Euren Senf zu bisher zu entdeckenden Inhalten abgeben könnt, sondern vielleicht auch Anregungen, Ideen, Kritik, was auch immer hier loswerden könnt. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir in Zukunft nach und nach auch immer wieder gerade DEINE Hilfe... ja, genau DU... *g*... benötigen werden, um eine nette Seite rund um unsere lieben Mila Mar's und die bewegende, mitreissende Musik zu basteln. Nein, keine Angst, wir haben schon eine Menge Ideen und bestimmt haben Anke und Maaf auch die eine oder andere nette Anregung - aber wir freuen uns auf alle Fälle auch über Eure Beteiligung. Ob es einfach nur nette oder kritische Worte, Links, Fotos, Konzertberichte oder andere passende Themen sind, so nach und nach wollen wir Euch, die die Musik von Mila Mar genau so gerne mögen wie wir, um Eure Beteiligung bitten.

Nein, Hilfääää, Ihr müsst nun nicht ALLES hier gleich ins GB posten, aber vielleicht schaut ihr einfach mal ab und an wieder hier rein, erfreut Euch an neuen Inhalten und schaut mal, wo Ihr evtl. etwas zum Gelingen einer netten Seite beitragen könnt - wir werden immer wieder mal etwas zu diesem Thema schreiben. Also, viel Spaß bei djanga.de!

Dani und Wolfgang

Unser Kommentartest (ja, wir können auch Kommentare dazu abgeben, die dann so aussehen *g*): Wir wollten Euch mit all dem Geschreibsel da oben eigentlich nur sagen, dass wir uns über Euer Feedback freuen... :o)

« 1 3 4 5 6 

by Alex 2003