[ neuer Eintrag]
 

Parkromeo (Alice)  [ E-Mail ]  

Gelsenkirchen, 11.08.2003, 22:22 Uhr

eine tolle page habt ihr da....gefällt mir echt gut..macht weiter so :)

Gruss Parki (Alice)

Michael  [ E-Mail ]  

11.08.2003, 17:57 Uhr

Hi,

tolle Seite, die ihr hier aufgezogen habt...ich bin neu hier, ihr seht eure Flyeraktion gestern aufm Mera hat sich gelohnt;-)
Kenne MM seit dem WGT 2001, wo sie den absoluten Hammerauftritt hatten auf der Parkbühne.
Danach hab ich sie ein paar Mal gesehen, fand sie aber nicht annähernd so gut und intensiv wie beim ersten Konzert...doch gestern war es wieder ein absolutes Hammergänsehautkonzert.
Gruss geht an die beiden Milas

Fegefeuer  [ E-Mail ]  

Braunschweig, 11.08.2003, 16:13 Uhr

Da Mila Mar meine Lieblingsband ist...liebe ich diese Seite :)

Liebe Grüße

PS: Auf dem M`era war es ein klasse Auftritt :)

Stefan C.  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

aachen, 26.07.2003, 10:51 Uhr

Das ist eine wirklich ästhetisch schöne Homepage, die Du hier hast =)
Die paßt sehr schön zur Musik von Mila Mar =) Da bekommt die offizielle Homepage wirklich Konkurrenz =)

Ralf  [ E-Mail ]  

21.07.2003, 20:49 Uhr

Hallo! Tolle Seite. Was ich am besten finde, dass ihr RYA auch mit drauf habt. Das war der richtige Hammer Opener für Mila Mar.

Super Fotos! Na da bin ich mal gespannt wer als erstes die Bilder Online hat. Der Rainer oder ihr ;-)

Weiter so, so sollten Fanseiten sein! Dickes Lob

grüsse Ralf

Rainer  [ E-Mail ]  

Elmshorn, 14.07.2003, 16:43 Uhr

Hallo,

Grüße an alle Mila Mar Fans da draussen.

Schöne Seite die Ihr hier geschaffen habt.....weiter so und alles Gute!!!

deutung  [ E-Mail ]  

11.07.2003, 00:04 Uhr

hallihallo, ja das war ein spaß in igelhausen, oder wie das hieß. besonders toll fand ich "cousin it", der bei bild 50 plötzlich aus dem nichts erschien.
ihr wart ja wieder mächtig schnell mit den bildern.
bin wieder online, beste grüße aus der hauptstadt, deutung

Tobias

Raum Koblenz, 06.07.2003, 20:27 Uhr

Hallo,

wollte eigentlich nur loswerden, das ich eure Seite klasse finde. Habe Mila Mar auch schon öfter live gesehen. Zuerst 2000 auf dem Kama. Ab diesem Zeitpunkt bin ich absolut begeistert von dieser Musik und versuche so oft wie möglich ein Konzert von Mila Mar zu besuchen.
Macht weiter so!

Gruß Tobias

SCarpeNoctem  [ E-Mail ]  

19.06.2003, 08:17 Uhr

ok, ich hätte mir mehr bilder, als die ersten drei anschauen sollen *lach

SCarpeNoctem  [ E-Mail ]  

19.06.2003, 08:15 Uhr

Tachchen!

Ich bin gerade über die seite gestolpert, über die Mila Mar Homepage, und eigentlich wollt ich mir nur schnell die Bilder zum Ascheberscher Konzert vom 13.6. anzuschaun...
aber, da stellt sich mir die frage, wo war ich, wenn die bilder von dem konzert sein sollte??? *lach
naja, also ich bin der festen überzeugung das anke ein anderes kleid anhatte *hechel, kann natürlich auch miene verplantheit sein, dass ich da irgendwie falsch gelandet bin, aber kann ich mir gerade mal nicht vorstellen *lach
naja, egal, wollt nur mal was gesagt haben *grins
war übrigens ein geiles konzert, auch wenn mir die neuen stücke überhaupt nicht gefallen, da pop, und auch die alten lieder haben durch neue besetzung was verloren, aber irgendwie auch was dazugewonnen, naja, war trotzdem klasse... *grins
Carpe Noctem

« 1 2 3 4 5 6 »

by Alex 2003