[ neuer Eintrag]
 

Doro  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

München, 28.09.2003, 13:37 Uhr

Vielen Dank für die Bilder vom Schiller-Konzert und dass du sie so schnell veröffentlicht hast (ich muss auf meine noch warten, hab Schwierigkeiten mit der Kamera). Deinen Bericht kann ich nur voll und ganz unterstützen. Es war ein einmaliges Erlebnis, völlig egal, wegen wem man auch da war ... sei es Schiller, Heppner oder Mila Mar :-D.

krümel  [ E-Mail ]  

Berlin, 28.09.2003, 13:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin so begeistert von den Bildern aus der Kulturbrauerei.
Die wurdervolle Stimmung der Musiker und des Publikums ist großartig auf diesen Bildern fest gehalten. Die Musiker waren so gut drauf, hatten riesen Spaß.
So eine Begeisterung bei Schiller und Gästen hab ich noch nie erlebt.
Ein ganz großes Dankeschön!!

Viele Grüße
Krümel

Bart  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

irgendwo, 23.09.2003, 14:56 Uhr

Hallo,

wollte eigentlich auch nur noch bestätigen was Sven hier nieder geschrieben hat. Auch ich kannte die Bands vor ihren durchbruch in den Mainstream! Da steckt ne menge Wahrheit drin!
Schöne Seite, weiter so

CYA

Bart

Sven Wachsmuth  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

02.09.2003, 16:07 Uhr

Hallo,

schöne Seite die hier entsteht. Aber Zu Deinem Titelkommentar muss ich sagen, dass es eigentlich anders ist: Bands die sich mühevoll hochgearbeitet haben, geile Musik machen nicht wegen Geld sondern wegen dem Spass dabei, werden von Konzernen wie MTV und VIVA entdeckt und müssen dann in das Korsett des Kommerz passen. Der Kommerz ist wie eine Amöbe, die alles frei entstandenes langsam unter sich begräbt und ausbeutet. Ich finde es schade, dass Mila Mar anscheinend diesen Weg auch geht. Vielleicht ist es wirklich so, dass der Mainstream so eine Art Sogwirkung hat. :-/

ich kenne viele Bands schon bevor sie jeder kannte, u.a. Mila Mar, In Extremo, Manson, Within Temptation... Wenn ich die Bands mir jetzt ansehe denk ich dass sie daran zerbrechen werden wie schon viele vor ihnen.

Ich finde, Kommerz ist nicht der Andfang, sondern das Ende der Musik.

CU Sven

Hi Sven,
danke für die Blumen... :o)
Dein angesprochenes Thema bietet bestimmt Stoff für kontroverse Diskussionen - hast Du nicht Lust, einfach einen neuen Thread dazu im Forum aufzumachen?
Gruß Dani & Wolfgang

xXSerendivaXx

19.08.2003, 02:36 Uhr

vielen Dank Verena ;o)
sie war es, die mich aus meiner "menno, ist das heiß...will nicht mehr!" Lethargie herausholte um euer Konzert beim ML2003 zu...ja was eigentlich?! hören, schmachten, sehen, genießen (jaaa...das Leben ist schön *kicher*) , staunen...u.v.m.
Eine Gänsehaut jagte die andere - trotz Höllen Temperaturen - und ich komme zum Schluss mit der Tatsache, was wäre mein Leben um einiges armseliger, wenn ich euch hätte nicht "erleben" können!!!!

Vielen Dank dafür und sicherlich bis demnächst irgendwann mal wieder :o)

Liebe xXSerendivaXx,
es ehrt uns ungemein, dass Du "unser Konzert" so lobst, aber wir 2 standen doch gar nicht auf der Bühne und dies ist hier auch "nur" die Fanpage... *grinsel*... aber die Mila Mar's lesen hier auch immer mit und freuen sich garantiert über Deinen Eintrag... :o)
Liebe Grüße von Dani und Wolfgang
P.S.: Danke auch von uns an Verena... ;o) - wir freuen uns über jede Mithilfe, ein paar mehr Menschen für unseren Verein der Mila Mar Mondsüchtigen zu gewinnen... *smile*

charon

18.08.2003, 22:14 Uhr

Bei ebay gibt's grad eins der originalen Debütalben (1997 glaub ich war das) zu erstehen.... eins von den aller, aller ersten 530 Stück! Da ich selbst schon eins habe, versucht euer Glück!
Gruß Charon

deutung  [ E-Mail ] [ Homepage ]  

berlin, 18.08.2003, 09:48 Uhr

Hallo Jimmy,
wenn Du bei "amazon" unter "Mila Mar" suchst, wirst Du auch fündig werden:-)
Dort kann man die Maxi "Liebe" durchaus vorbestellen. Allerdings dauert es trotzdem noch bis 8.September.
Beste grüße, deutung

Kommentar: hier sind noch die Links dazu... Liebe (Remix) und Liebe
Dani & Wolfgang

Jimmy  [ E-Mail ]  

Mannheim, 18.08.2003, 00:52 Uhr

Hallo ihr zwei Macher dieser Milamar Fanpage,

ein dickes Lob. Die Site ist super !!! Macht weiter so.

Eine Frage: Gibt es eigentlich schon neues über die Schiller Zusammenarbeit zu berichten ? Bei Amazon.de ist eine Vorbestellung des Songs leider noch nicht möglich ???

Liebe Grüsse

Hallo Fremder... ;o)
lezter Stand VÖ der Single "Liebe" ist derzeit laut direkter Info von Anke der 8. September, das Album "Leben" soll voraussichtlich Ende September folgen. Sobald wir etwas Neues wissen, sind News dazu im Forum im Schiller-Thread
zu finden, okie?
Liebe Grüße und Danke für das Lob :o)
Dani & Wolfgang

felicitas

12.08.2003, 21:47 Uhr

Hi!
Am Wochenende habe ich meine tiefe Abneigung gegen Bands mit Frontfrauen aufgegeben (obwohl's gerade in Hildesheim genug Beispiele gegeben hat, die mich in dieser Meinung bestätigt haben! Ich mag diese ganzen XANDRIA / WITHIN TEMPTATION / NIGHTWISH-Sachen halt nicht!).
Nö, eigentlich bin ich eher ein RAMMSTEIN-Fan!

Muß man jetzt diesen Bogen -von RAMMSTEIN zu MILA MAR- erklären?
Das hatte mit Deutungs Ex-Band [möge sie NICHT(!!!) in Frieden ruhen!] zu tun.
(typ.Verlauf: "Wiiie heißt die Band nochmal? Nie gehört! ... Aber HALLO! Das klingt ja gar nicht übel!")
Ich verehre Sie, Herr Deutung! ;)

Auf jeden Fall will ich jetzt MEHR !!!
Mehr Musik, mehr Informationen (z.B. 'n bißchen Band-Geschichte, Lyrics...das wäre für eine Fanpage ganz nett!), vielleicht mal irgendwann ein hübsches Video...
Und daß MILA MAR bald mal wieder nach Norddeutschland kommt!

Yvonne  [ E-Mail ]  

Sauerland, 12.08.2003, 09:47 Uhr

Hallo Daniela, hallo Wolfgang,

Ich hoffe, ihr habt es Sonntag heil nach Hause geschafft und nicht so im Stau gestanden!
Hab noch ein paar Flyer in meiner Tasche gefunden, die ich eigentlich noch im Pressezelt auslegen wollte (ihr und Dea wart ja am Geländeeingang viel schneller als ich) - ich werd sie hier mal unter die Leute bringen!
Ich hoffe, Deine Lakaien haben euch live auch gefallen!

Viele Grüße,
Yvonne

« 1 2 3 4 5 6 »

by Alex 2003