Was wird das hier eigentlich?

Tja, eine gute Frage... mal sehen... ;o)
Wie ja schon der Startseite zu entnehmen ist, wird dies hier vermutlich so etwas wie eine Fan-Seite. Dass uns die Musik von Mila Mar sehr anspricht, steht ausser Frage (wer ist schon so verrückt und schaut sich 5 Konzerte einer Band innerhalb von 6 Tagen an? *g*). Ob wir nun aber dem "typischen Fan" entsprechen und hier "nur" eine typische Fan-Page entsteht, soll hier auch erst einmal nicht von Belang sein - dies wird sich sicherlich alles nach und nach ergeben. Im Endeffekt geht es uns darum,

- all den Menschen, die diese tolle Musik bereits kennen und lieben, eine Plattform zu bieten und
- allen anderen die Möglichkeit bieten, Mila Mar ein wenig kennenzulernen.


Unser Grundgedanke für diese Seiten ist eigentlich ganz einfach:

Mila Mar schenkt uns wundervolle Musik und superschöne, intensive Konzerte - vielleicht können wir und alle, die diese Musik lieben, ja auch etwas für Mila Mar tun?

Es steht außer Frage, dass es gerade heutzutage eine breite Palette von Musik ohne Ende und in jeglichen Richtungen gibt. Trotz aller tollen und modernen Möglichkeiten der Verbreitung (besonders übers Internet) wird es für Bands zunehmend schwerer, etwas bekannter zu werden. Ganz besonders gilt dies natürlich für Musik abseits des ganzen Mainstreams, was aus ca. 99% aller Radiokanäle dudelt. Wir stecken beide nicht in dieser Materie, aber es ist völlig klar, dass es in heutigen Zeiten ohne massive Unterstützung und entsprechendes Hype durch die Plattenfirmen und ohne Videos für MTV und VIVA etc. wohl eher nur mal Ausnahmefälle sind, dass eine Band einem breiteren Publikum bekannt wird. Es ärgert uns manchmal einfach auch, dass wirklich gute und begeisternde Musik, die nicht ins übliche 3,5 Minuten Schema der leider immer mehr kommerziell ausgerichteten Radio- und Videosender paßt, offensichtlich recht wenig Chancen hat.

Nein, keine Angst, das wird hier ganz sicher kein Spendenaufruf, damit Mila Mar auch mal ein Video drehen kann... *lach*

Lars, der derzeitige Gastschlagzeuger auf der aktuellen Tour von Mila Mar ließ sichtlich erfreut, uns auch beim dritten Konzert hintereinander wieder zu sehen, sinngemäß diesen Satz los, der es eigentlich auf den Punkt bringt: "Solche Leute wie Ihr macht es möglich, dass so eine Musik überhaupt gemacht werden kann". Abgesehen davon, dass wir uns darüber natürlich sehr gefreut haben, ist genau dies ist unser Ansatz : Wir alle, die die Musik von Mila Mar schätzen und lieben, sollten schon aus ganz egoistischen Gründen etwas dafür tun, dass unser Kreis wächst - schliesslich wollen wir ja alle mehr Mila Mar, oder? 



Unser Ziel, bei dem Ihr uns ALLE helfen könnt:

Möglichst vielen Menschen die Gelegenheit bieten, die Musik von Mila Mar zu hören und für sich zu entdecken

Also, tut alle was dafür! Lauscht nicht alleine im stillen Kämmerchen, spielt Mila Mar allen Freunden und Bekannten vor, schafft Euch raus aus der Bude und scheut auch mal weitere Wege nicht, Mila Mar live zu erleben - es lohnt sich! Nein, nicht alleine zum Konzert, chartert beim örtlichen Busunternehmer... naja, o.k., das wäre vielleicht zuviel verlangt für den Anfang... *zwinker*

Wir werden uns da bestimmt noch so einiges einfallen lassen und ganz sicher habt Ihr da auch gute Ideen, her damit! Mailt uns oder schreibt einfach etwas ins Gästebuch, wir freuen uns über jede Unterstützung... :o)


P.S.: Wir bilden uns natürlich nicht ein, mit einer simplen Fan-Seite nun riesig etwas bewegen zu können -  aber alleine die Möglichkeit, den einen oder anderen Menschen, der Mila Mar bisher noch nicht kennt, auch für diese Musik begeistern zu können ist doch schon mal ein kleiner Anfang, oder? :o)