Was bleibt... ein kleines Dankeschön an Mila Mar

Nach unserem Aufruf zur "geheimen Fanaktion" zum (hoffentlich nicht) letzten Konzert in Nürnberg kamen viele superschöne Beiträge von Euch:

"[...] Beim WGT kamen wir auf die Idee, uns mit möglichst vielen Fans bei Mila Mar einfach einmal für all die Jahre mit dieser wunderschönen Musik und für die vielen traumhaften Konzerte zu bedanken - mal völlig egal, wie es mit Mila Mar weitergehen wird. Einfach als ein kleines Dankeschön, als Zeichen, wie sehr wir diese wundervolle Musik und die Menschen dahinter schätzen, um ein ganz klein wenig zurückzugeben, was uns mit dieser Musik geschenkt wurde.
Wir haben uns überlegt, dass es doch bestimmt sehr schön wäre, wenn man den Mila Mar's etwas schenkt, "was bleibt", also etwas, das nicht wie ein schöner Strauss Blumen irgendwann einmal nur noch Erinnerung ist. Was haltet Ihr denn von der Idee, dass jeder, der Lust dazu hat, etwas ganz Individuelles für Mila Mar zu gestalten, schreiben, dichten, malen, photographieren, backen... etc.? [...] "


Mila Mar live Die ganze Aktion war ein voller Erfolg, die Mila Mar's haben sich riesig gefreut :o)) ... Anke hatte ein Tränchen im Auge, und konnte erst gar nicht weitersingen... aber das habt Ihr ja sicher schon in den Konzertberichten von Marc und Wolfgang gelesen.

Wenn Ihr bei dem wunderschönen Abend in Nürnberg nicht dabei sein konntet und gespannt auf das Ergebnis seid, könnt Ihr die Aktion auch nachträglich unterstützen und das Heft erwerben, denn dadurch finanziert sich die ganze Aktion:

Mila Mar liveHier ein paar Daten: das A5-Heft ist durchgehend farbig, hat 40 Seiten und wurde von djanga.de und edition42 herausgebracht.

Dem Heft liegt eine DVD bei, die ursprünglich nur für die Band und diejenigen Fans gedacht war, die auch aktiv am Heft mitgearbeitet haben. Da die Nachfrage jedoch sehr groß war und wir zu dem Schluß gekommen sind, dass es im Endeffekt schade drum wäre, die auf der DVD enthaltenen Gimmicks nicht allen zugänglich zu machen, haben wir beschlossen, die DVD nun der Gesamtauflage beizulegen.

Achtung: wer das Heft ohne DVD gekauft hat bzw. jemanden kennt, der keine DVD bekommen hat, soll sich bitte mit Milamarc (milamail@gmx.de) in Verbindung setzen.

Ein Heft kostet 7 Euro zzgl. Versand + Verpackung (2 Euro Pauschale).

Bitte den Gesamtbetrag überweisen an:

Sparkasse Memmingen-Mindelheim
Konto-Nr. 10257889
Bankleitzahl 73150000
Kontoinhaber: Marc Hettich

Sobald der Betrag eingegangen ist, geht die Lieferung an Euch raus. Bitte habt Verständnis dafür, dass der Versand unter Umständen einige wenige Tage in Anspruch nehmen kann, da wir die DVDs gerade nachpressen lassen.

Jeder, der einen Beitrag zum Heft beigesteuert hat und noch keine Mail von uns erhalten hat, setzt sich bitte mit Milamarc in Verbindung am besten gleich mal Postanschrift mit angeben. :)

An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Alle , die dieses Heft ermöglicht haben!
Viel Freude damit... :)