Startseite

14.02.
2023

Hi, Ihr Lieben… :o)

willkommen auf unserer Fanpage zu miLù, dem Soloprojekt von Anke (Hachfeld). Das Projekt wurde von der Sängerin von Mila Mar gestartet, nachdem die Band Mila Mar eine (sehr lange) Pause eingelegt hatten. Mila Mar ist seit 2015 mehr oder weniger wieder aktiv und dieses Soloprojekt wird von Anke nicht mehr verfolgt wird.

Die wunderschöne Musik und die Erinnerungen an die Konzerte werden bleiben. So haben wir entschieden, unser kleines Fanprojekt bestehen zu lassen, auch wenn es keine Updates mehr geben wird.

Auf die einzelnen Themengebiete, wie die Discografie, Live-Termine, Konzertberichte etc. könnt ihr über die obige Leite zugreifen. Falls ihr mit dem Namen miLù bisher noch nicht viel anfangen könnt: schaut einfach mal unter “Impressionen” rein … dort gibt es Videos, Bilder, Musikstücke, die Euch sicherlich  einen ersten Eindruck dieser wundervollen Musik geben …

So, und nun wünschen wir Euch viel Spaß :o)

Liebe Grüße

Dani & Wolfgang

Anke ist derzeit hin und wider

Kommentare sind deaktiviert.