| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ela
|
Verfasst am: 31.03.2007, 10:50 Titel: Leichenschmaus-Tour |
|
|
Haaaallooooo.... Ist hier noch jemand?
miLù war auf jeden Fall gestern in Köln, und es war traumhaft schön!!!
Wer in oder um Berlin lebt und heut abend noch nichts vorhat: 20 Uhr Kulturkirche, unbedingt hingehen!!!
Bericht folgt... |
|
| Nach oben |
|
 |
Andie
|
Verfasst am: 31.03.2007, 18:42 Titel: |
|
|
Da kann ich nur zustimmen, wer die Möglichkeit hat, sie live zu sehen, sollte es sich nicht entgehen lassen. Wundervoll seelenvolle Musik, und das Anke eine einzigartige Stimme hat, ist hier ja nichts Neues.
Und, von diesen Live-Auftritten wird es auch eine CD geben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fry
|
Verfasst am: 06.04.2007, 21:57 Titel: Fotos von den Konzerten ? |
|
|
Wollte mal fragen, ob noch jemand bei den Konzerten fotografiert hat. Ich fand das Konzert von Milu in Berlin in der Passionskirche sehr schön. Klasse Akustik. Saß aber leider zum Fotografieren etwas zu weit hinten.
Weiß jemand, ob der Ersatztermin in Leipzig beim WGT ein komplettes Konzert ist oder nur einzelne Songs gesungen werden ? |
|
| Nach oben |
|
 |
ela
|
|
| Nach oben |
|
 |
djanga Administrator
|
Verfasst am: 13.04.2007, 00:38 Titel: Ui, ein neuer Fred... :o) |
|
|
Holla, es lebt wieder etwas im Forum... *freu*...
Merci, ela, für den schönen Konzertbericht und die feinen Bilder. Köln war von uns eigentlich auch so halb eingeplant, hat dann aber leider doch nicht geklappt - so haben wir aber dann auch noch einen schönen Eindruck...
@Fry: Jep, wir waren auch in Berlin, haben foddofiert und saßen ganz vorne - nur die Ausbeute der Bilder war mangels vorhandener Spiegelreflex mit meiner Knipse bei dem Licht leider fast gleich Null...
Ein paar halbwegs zumutbare Bilder werdens vielleicht noch, packen wir dann zu unserem Bericht vom Berliner Konzert dazu... ich hoffe, dass wir nächstes WE dazu kommen...
Liebe Grüße
Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
|