|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schillheimer
|
Verfasst am: 23.03.2007, 01:00 Titel: "Schändliche Eigenwerbung" ;) :) |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ja das alte Schiller(time)-Fan-Forum leider geschlossen wurde, haben wir für alle "Schiller mit miLù"-Fans eine neue Heimat geschaffen:
• Schiller-4-you
Hier findet Ihr unter "Gastmusiker" auch Beiträge zu Ankes aktueller Leichenschmaus- Tour 2007.
Wir wagen einen Neuanfang, laden jeden herzlichst ein, sich über miLù, die Zusammenarbeit mit Christopher und Gott und die Welt zu plaudern.
Sollte jetzt der Eindruck entstehen, ich wolle hier "Eigenwerbung" machen, ich weiß, ich bin ein Schuft!!!
Liebe Grüße an alle miLù-Jünger
Schillheimer |
|
| Nach oben |
|
 |
djanga Administrator
|
Verfasst am: 29.03.2007, 18:14 Titel: |
|
|
Na, so ne "schändliche" Eigenwerbung lesen wir doch immer gerne - schön, dass die Schillergemeinde wieder ein neues Zuhause hat...
Ich hab mich gerade angemeldet und melde mich die Tage mal dort bei Euch - da ist definitiv mehr los als momentan bei uns...
Liebe Grüße und viel Erfolg
Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
schiller4you
|
Verfasst am: 29.03.2007, 18:17 Titel: here I am |
|
|
So, freue mich, dass das log - in jetzt und hier funktioniert hat. Wie ich sah, hat Jörg ja schon die wichtigsten Dinge hier angesprochen und in netter Form "Eigenwerbung" betrieben.
Worum es mir geht: Ich mag die Musik von Anke - Milú gern und ihre Art, Auftritte zu zelebrieren. Ich finde auch ihre Performance sehr gut und ihr Engagement, was heute in der Musikszene nicht oft mehr so der Fall ist.
Ganz besonders wichtig aber ist mir, mit eurem Forum hier einen engen, netten und von gemeinsamen Interessen gekennzeichneten Umgang zu pflegen, darauf freue ich mich schon besonders.
Und zur gestarteten Tour drücke ich ganz fest die Daumen, aber ich habe ja schon gehört, dass Besucher mit dem Auftritt und Performance sehr zufrieden waren.
Also, schillernde Grüße und ich lass mich - jetzt wo es mit dem log-in geklappt hat - gern öfter mal sehen.
LG Detlef
CU @ www.schiller-4you.de |
|
| Nach oben |
|
 |
schiller4you
|
Verfasst am: 30.03.2007, 20:14 Titel: .... |
|
|
Hallo liebe Freunde von Milú,
nicht vergessen, die Gewinnaktion (Flug, Hotel + Eintrittskarte für das live Event in Athen für eins von zwei live - Konzerten 2007) beginnt am Sonntag, den 1. April 2007, 20.00 Uhr. Ihr müsst bis zum 31. März 2007 registriert sein und mindestens einen Beitrag geschrieben haben. Also, schaut mal rein, es wird es sicher ein tolles Erlebnis.
I FEEL YOU
Allen hier ein tolles Wochenende und vielleich auf bald dann
UND: Mindestens einen Beitrag schreiben ....
LG Detlef - www.schiller-4-you.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|