|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zardos
|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:36 Titel: Neues von Mila Mar ??? |
|
|
Hallo liebe Djangas,
hab ihr in der letzten Zeit mal auf die www.milamar.de Homepage geschaut? Ich bin ein wenig verwirrt, ist das eine neue Information, dass es zumindest eine neue Homepage geben wird? Wenn dem wirklich so ist, gibt es ja eine klitzekleine Hoffnung, dass Mila Mar wieder aufersteht, oder  |
|
| Nach oben |
|
 |
djanga Administrator
|
Verfasst am: 29.05.2006, 20:46 Titel: |
|
|
Hi zardos,
schön, Dich wieder mal zu lesen...
Hmm, wo hast Du denn genau was von einer neuen Homepage gelesen? Ich hab eben mal rumgeklickert, aber nix in der Richtung gefunden. Ganz ehrlich glaub ich auch nicht wirklich daran, dass das mit Mila Mar nochmal was wird, auch wenn es eines der Dinge ist, die ich mir mit am meisten wünsche...
Vielleicht schaffe ich es ja mal, mit Anke ein wenig beim WGT zu plauschen, dann geb ich das natöllich gerne weiter.
Liebe Grüße
Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
zardos
|
Verfasst am: 30.05.2006, 10:39 Titel: |
|
|
Hallo Wolfgang,
bin ein wenig verwirrt.
Wenn ich www.milamar.de mit einem Broswer und aktiviertem Flash aufrufen, bekomme ich die alte (nicht aktuelle Seite). Wenn man den Spass aber mit einem Mozilla Firefox ohne Flash o.ä. aufruft, dann kommt eine Website die eben genau diese Information (neue Homepage angekündigt) verspricht... allerdings auch in dem alten Layout.
Nuja, dann war das wohl zuviel der Freude, bin gespannt, ob es etwas neues von Anke gibt, soweit ich weiß arbeitet sie ja an einem neuen Album und einem Buch...
Ansonsten schaue ich eigentlich in recht regelmäßigen Zeiträumen hier vorbei, aber ich muss dir (euch) zustimmen, wenn es nichts neues zu berichten gibt, dann steht hier halt auch nichts drin...
Viele Grüße
Zardos |
|
| Nach oben |
|
 |
goiken
|
Verfasst am: 27.10.2006, 19:32 Titel: |
|
|
| leben mila mar noch?...ich mein...des letzte konzert is meines wissens 2-3 jahre her und auch sonst is mir nichts von einem irgendwie geartetem schaffen der kapelle bekannt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|