Zurück zur djanga.de Startseite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

werbung auf websites

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    djanga.de Foren-Übersicht -> Aktion ART-Schutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zardos

BeitragVerfasst am: 02.12.2003, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

werbung auf websites:

noch ein kleiner vorschlag, auch im rahmen des themas forumeinträge.

es gibt doch sicherlich nen ganze menge leute, die websites (privat) im internet pflegen bzw. inhaltlich aktuell halten.
schön wäre es, wenn man diese leute davon überzeugt, ein wenig werbung auf der welcome-site ihrer website zu machen, allermindest www.milamar.de bzw. auch www.djanga.de als link aufzunehmen.
vielleicht auch als js-popup, obwohl soetwas doch recht umstritten ist, aber für diesen guten zweck als nichtkomerzielle werbung würde ich dies als besucher einer solchen site tolerieren
ich werde mal den anfang machen und auch auf meiner (life)rollenspiel-website (gibt einige leute, die an mila mar interessiert sind ein wenig werbung machen, ich hoffe, bis zum ende der woche ist es online, geht leider nicht früher weil arbeitender bevölkerer. werde das template dann auch zur verfügung stellen, falls jemand ähnliches vorhat

demnächst auf
www.karandor.de

und auch werbung im forum unter:
www.herzogtum-drachenstein.de

so, das wars (erstmal)
andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang

BeitragVerfasst am: 08.12.2003, 00:51    Titel: Super! Antworten mit Zitat

Hey, wenn das mal nicht schweinegeil ist...

Gerade eben hab ich mir die Werbung auf Karandor mal angeschaut - das Popup macht echt was her und ist wirklich sehr schön geworden...

Was ich besonders nett finde, ist das Angebot, das Template auch anderen zur Verfügung zu stellen - nun hoffen wir einfach mal, dass auch eine Menge Leute mit eigenen Webseiten darauf zurückkommen oder selbst Werbung machen. Hat nicht wer Beziehungen zu Seiten wie z.B. zu Ebay, Focus, Stern, Spiegel etc.? Da käme so ein PopUp bestimmt auch cool...

Liebe Grüße und ein fettes Dankeschön an Andreas!
Wolfgang
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonia

BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier mal ein Link, von denen es noch mehr geben sollte!

http://www.bloom.de/articles/article_005229_php4.htm

Hm, habt ihr da vielleicht Euro Finger im Spiel gehabt? Vom Text her klingt das ja doch sehr nach Euch Beiden!

Ich habe eben auch mal die Redaktion vom sonic-seducer angeschrieben, und die gebeten die Mila Mar Tourdaten zu aktualisieren. Stand bis jetzt nur Rostock und Erfurt. Na ja mal gucken ob da was passiert!

Es scheint so, daß doch viele die Datenbank von Eventim nuten.

www.eventim.de

Auf der Seite gibt es leider auch nur zwei Konzerte (Potsdam und Magdeburg). Ich vermute das die die Anderen nicht aufführen, da die dazu keine Tickets verkaufen!
Mal sehen ob ich da ne Anschrift finde um die trotzdem einfach mal auf die weiteren Termine hin zu weisen!

Liebe Grüsse

Antonia
Wolfgang

BeitragVerfasst am: 15.12.2003, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Antonia...

absolut super, Deine Initiative, selbst einige Seiten anzuschreiben bzw. im Netz zu suchen - wir kommen leider momentan zu fast gar nix... *seufz*

Zitat:
Hm, habt ihr da vielleicht Euro Finger im Spiel gehabt?

Hihi, ich wollte, ich hätte einen "Euro-Finger"... ist das sowas wie ein Goldesel? *lach*... Nein, da sind wir mal absolut unschuldig. Mir ist bloom.de allerdings schon öfter durch sehr nette Interviews und Artikel über Mila Mar aufgefallen, da scheint es echt Sympathisanten mit gutem Musikgeschmack zu geben...

Bei den Online-Konzertvertickern ist wohl immer so, dass die nur bestimmte Clubs (eben dort, wo sie auch selbst Karten verkaufen) auf Ihren Seiten listen. Klar, da geht's ja auch um kommerzielle Angebote, da wirbt keiner für ein Konzert, an dem er selbst nix verdient. Zu eventim (bzw. getgo.de - die scheinen irgendwie zusammenzuhängen) im Speziellen bekomme ich immer sooo nen Hals, wenn ich den uralten und völlig überholten Text lese und das noch schrecklichere Bild von Anke sehe. Eigentlich ist das wohl Aufgabe der Plattenfirma, die Konzertkartenverticker auf dem neuesten Stand zu halten, aber da scheint so einiges in dieser Hinsicht nicht so optimal zu laufen - wir haben bereits vor Monaten darauf hingewiesen und auch neue Live-Bilder gemailt - aber es hat bisher wohl wenig genutzt...

Klasse Engagement, Antonia, darüber freuen sich Anke und Maaf bestimmt auch - und von mir gibt's dafür gleich mal ein paar Blümchen...

Liebe Grüße
Wolfgang
Antonia

BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 14:13    Titel: Ein kleiner Erfolg! Antworten mit Zitat

Hm irgend was stimmt mit Eurer Seite wieder nicht.
Jetzt schreibe ich das hier zum dritten mal, weil ich immer wieder raus fliege!!!
Tja ich und meine Tippfehler, hier ist bestimmt auch wieder was dabei!

Ich habe zwar keine Antwort vom http://www.sonic-seducer.de bekommen, aber es stehen jetzt alle Dezember Termine im Tourplan!!
Hier http://www.mano.de/tourcldr/milamar.htm stehen jetzt auch alle Termine drinn. Fehlte bis dato noch Bad Gandersheim!! Es nutzt doch was wenn man mal den einen oder anderen anschreibt!

Ich hoffe das es vielleicht ganz ganz bisschen hilft das es bei den Konzerten etwas voller wird!

Die von eventim sind ja wohl wirklich völlig ignorant! Man klickt sich durch tausend Seiten und findet dann doch keine Email Adresse! Ich denke das wäre wohl vergebliche Liebesmüh, wenn ihr's da auch schon versucht habt! Der veraltete Text und das alte Bild ist auch wirklich ziemlich schlecht!

Gruss

Antonia

Zuletzt bearbeitet von Antonia am 22.12.2003, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
ela

BeitragVerfasst am: 18.12.2003, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, Eventim... Bei Schiller steht auch noch die alte Geschichte vom einen, einzigen Konzert - gefolgt von 12 Terminen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grille

BeitragVerfasst am: 27.01.2004, 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

huhu wolfgang und dani
auf meiner seite seid ihr ja schon lange verlinkt. aber da ich auch auf vielen verschiedenen boards (foren) bin mache ich dort auch gerne werbug für eure seite.

sag mir einfach was drin stehen sollte dann kopiere ich es und mache ein wenig werbung

LIEBE GRÜSSE
GRILLE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    djanga.de Foren-Übersicht -> Aktion ART-Schutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.